unsere Börsensaison 2019

Ich wünsche allen, Anbietern, Kaufinteressenten und deren Familienangehörigen eine
kurzweilige und erfolgreiche Börse mit vielen interessanten Gesprächen und positiven Erinnerungen.

Moin, Moin Klaus-Dieter

 

Die zweite Börse - - der 05. Mai

 

Wieder einmal konnten Anbieter aus dem eigenen Verein aber auch die Gäste aus den umliegenden Aquaristik-Vereinen ihre Zuchterfolge anbieten, mit Interessenten fachsimpeln, Kontakte knüpfen und Erfahrungen bzw. Ratschläge austauschen. Darüber hinaus wurden eine große Auswahl an verschiedenen Fischen, Welsen, Wirbellosen und Wasserpflanzen aus dem Süsswasserbereich angeboten.

 

 

 

Sonntag, der 03. März - - Die erste Börse im neuen Jahr

Börse_01

Was wäre ein Verein ohne die zahlreichen helfenden Hände jener Mitglieder, die immer wieder bereit sind, ihre Freizeit zu opfern um alles vorzubereiten. Denn nur durch diese Hilfe wird es überhaupt erst möglich, unsere Börsen durchzuführen.
Darum ein ganz besonderer Dank.
Wir freuen uns auch immer wieder darauf, unsere Gäste, sei es als Besucher oder Anbieter, begrüßen zu dürfen. Seid gewiss; die Mitglieder des Lüneburger Aquarien- und Terraristikvereins e.V. werden auch weiterhin alles tun, um unsere Börsen interessant, vielseitig und informativ zu gestalten.

Also lasst uns in ein neues Börsenjahr starten
und denkt immer daran:

        Wenn es gefallen hat, erzählt es weiter.
            Gibt es klagen, sagt es uns.